Unsere Partner

Kein Unternehmer kommt ohne schlagkräftige und zuverlässige Partner aus. Nachfolgend stellen wir Ihnen die Partner vor, mit denen wir zusammenarbeiten.

Fireboard

Mit der Firma Fireboard GmbH verbindet uns eine besondere Passion: die Einsatzführung in Hilfsorganisationen. Wir stellen unsere Schulungs-Räumlichkeiten für Fireboard-Schulungen zur Verfügung bzw. bilden vor Ort oder Online aus. Fireboard versorgt uns mit einem leistungsfähigem Programm

Nürnberger

Jeder braucht Absicherung - wir haben für unsere Geschäftsabsicherung die Nürnberger mit Michael Schäfers als kompetenten Ansprechpartner gewählt.

Kreissparkasse

Ohne eine zuverlässige Hausbank geht gar nichts. Wir haben uns in diesem Zusammenhang für die Kreissparkasse Heinsberg entschieden.

DHL, Deutsche Post

Wer schonmal mit anderen KEP-Diensten Erfahrung gesammelt hat, weiß wo es drauf ankommt. Wir haben uns deshalb für den Versand unserer Waren und Post unter anderem für die Deutsche Post und DHL entschieden. 

FINN

Auf der Suche nach einem Partner für die Miete unseres ersten Firmenwagens sind wir über die Firma FINN "gestolpert" und haben hier sehr gute Erfahrungen gemacht. 

Grover

Wer schon mal ein Büro und Schulungsräume eingerichtet hat, weiß welche Kosten auf einen zukommen können, wenn alles neu gekauft werden muss - gut wenn es einen Partner gibt der vermietet. Hier haben wir mit der Firma Grover sehr gute Erfahrungen gemacht
 

Haufe

Buchhaltung leicht gemacht - so ist das bei lexoffice tatsächlich. Dazu kommen noch eine Menge Programm und Apps, die sich verbinden lassen. Für ein Startup mit EÜR vollkommen ausreichend.
 

Ionos

...und was wäre ein Unternehmen ohne Internetauftritt und Shop. Wir haben dafür genau den richtigen Partner gefunden.
 

Microsoft

SharePoint, Office365, Azure, Teams, ... nicht nur, dass wir diese Programme selber intensiv nutzen, nein wir bieten auch Schulungen hierfür an.
 

sipgate

Als wir mit dem Betrieb anfingen, haben wir nach einer flexiblen Online-Telefonanlage gesucht, die uns ebenfalls örtliche Telefonnummern zur Verfügung stellen kann - da kam uns sipgate gerade recht - super Preis-/Leistungsverhältnis.
 

tectonika

Das nächste Unternehmen, dass uns den Einstieg vereinfacht hat, war die Firma tectonika, bei der wir unser Multifunktions-gerät gemietet haben.